top of page

Gesundheitsberatung - Naturheilkunde

Alternative Ur-Medizin! Ändern, Entgiften, Lindern, Vitalisieren

  • 1 Std 30 Min.
  • Ab 120 Schweizer Franken
  • Bahnhofstrasse 4, 3150 Schwarzenburg, Schweiz

Beschreibung

Traditionelle Europäische Naturheilkunde TEN Naturheilkunde TEN ist ein Übebegriff für viele, oft uralte und bewährte natürliche Methoden aus unserem Kulturkreis. Sie betrachten den ganzen Menschen und nicht nur einzelne Symptome wie in der Schulmedizin. Die Anamnese dauert 1.5 Std. dort wird eine genaue Ist Situation analysiert und dann wird in der zweite Sitzung genau untersucht wie wir zusammen ans Ziel kommen. Es ist mir ein wichtiges Anliegen, Kunden in eine Balance zu bringen sowie ihr Wohlbefinden zu fördern, um Geist, Körper und Seele gesund zu halten. Online buchen Gesundheitsberatung mit TEN Ansatz 90 Min. 90 Min. CHF 90.00 pro 1.5 Stunde


Umbuchung & Kündigung

Bitte kontaktiere mich bei einer Absage frühzeitig, spätestens 24 Stunden vor dem gewünschten Termin, bzw. 4 Wochen vor Kursbeginn, um Gebühren zu vermeiden. Siehe AGB, besten Dank. Enza Udry, Praxis für Naturheilkunde TEN vita-leben.ch, Natürlich - Ganzheitlich - Gesund!


Kontaktangaben

  • Bahnhofstrasse 4, 3150 Schwarzenburg, Schweiz


bottom of page