top of page

Kennenlerngespräch | Erstgespräch

Schön bist DU da! Kennenlerngespräch Natürlich, Ganzheitlich, Gesund!

  • 30 Min.
  • Kostenlos
  • Bahnhofstrasse 4, 3150 Schwarzenburg, Schweiz

Beschreibung

Schön bist DU da! Im Kennenlerngespräch / Erstgespräch bekommst du Zeit um mich persönlich kennenlernen. So erhälst du ein konkreten Eindruck wer ich bin, was ich mache und wie unsere weitere Schritte aussehen könnten. Meine Mission ist es, jeden Kunde die natürliche Heilkraft nahezubringen, die wir alle in uns tragen. Auf Wunsch ist Termin auch vor Ort in der Praxis möglich, bitte unten in der Nachricht notieren, wenn nichts steht, dann wird der Termin ONLINE stattfinden. Du bekommst automatisch separat ein E-Mail, bitte schaue im SPAM falls du nach 24 Std. nichts bekommen hast. Das Gespräch dauert ca. 25-30 Minuten. Gerne begleite und berate ich DICH! Natürlich - Ganzheitlich - Gesund!


Umbuchung & Kündigung

Bitte kontaktiere mich bei einer Absage frühzeitig, spätestens 24 Stunden vor dem gewünschten Termin, bzw. 4 Wochen vor Kursbeginn, um Gebühren zu vermeiden. Siehe AGB, besten Dank. Enza Udry, Praxis für Naturheilkunde TEN vita-leben.ch, Natürlich - Ganzheitlich - Gesund!


Kontaktangaben

  • Bahnhofstrasse 4, 3150 Schwarzenburg, Schweiz

    +41313317287

    info@vita-leben.ch


bottom of page