Wheat%20Field_edited.jpg

Verjüngen Sie sich bei vita-leben.ch

Ihr Weg zur Gesundheit

Es ist mir ein wichtiges Anliegen, Patienten in eine Balance zu bringen sowie ihr Wohlbefinden zu fördern, um Geist, Körper und Seele gesund zu halten.

  • Frauenheilkunde Beratung Erstgespräch CHF 120.00 ca. 1.5 Std.

  • Fussreflexzonenmassage CHF 80.00 1 Std. 

  • Vital Package Erstgespräch CHF 120.00 ca. 1.5 Std.

  • Standortbestimmung und Neuorientierung Beratung Erstgespräch CHF 120.00 1.5 Std.

  • Prävention und Ernährung Beratung Erstgespräch CHF 120.00 1.5 Std.

  • Prävention und Darmgesundheit Beratung Erstgespräch CHF 120.00 1.5 Std.

  • Probanden auf Anfrage CHF 60.00 Std.

  • Workshop je nach Umfang separat gemäss Einladung

Zurzeit geniesse ich noch meine Ausbildung als Naturheilpraktikerin TEN und deswegen übernimmt momentan keine Krankenkasse die Kosten, bin deswegen bereit mit den Kosten entgegen zu kommen um eine Win to Win Situation zu erreichen, Hilfe anzubieten ist mir sehr wichtig.

Ich bin in der Region Stadt Bern tätig. Ich freue mich mein Beitrag zu leisten für ihr Wohlbefinden.


vita-leben

 

Kontakt

Museumstrasse 10, Bern, Schweiz

+41 31 331 72 87

  • Instagram
Natural Medicine
 
  • Instagram

©2019 vita-leben.ch