top of page
Image by Christian Papaux

Kinderwunsch - das Glück für unsere Zukunft

Wenn der Kinderwunsch in Erfüllung gehen und das Kind während der Schwangerschaft optimal versorgt werden soll

Dein grösster Wunsch ist es, endlich ein eigenes Kind zu bekommen?

Du träumst sehnsuchtsvoll davon, endlich deine eigene, kleine Familie zu gründen? 

Dein gesundes Kind in den Armen zu halten? 

Du hast bereits alles versucht? Jede Therapieform, jede noch so abwegige Möglichkeit, um endlich schwanger zu werden? 

Dein gesamtes Leben dreht sich nur noch darum, und doch scheint es ausweglos, denn egal, was Du auch tust, es funktioniert einfach nicht. Mittlerweile betrifft das Thema auch nicht mehr nur Frauen, auch immer mehr Männer haben mit Unfruchtbarkeit zu kämpfen. 

Bei der Ursache beginnen

Hast Du schon einmal überlegt, einen Rosensamen in flüssiger Erde zu pflanzen, dass daraus eine wunderschöne Rose wächst? ​Wenn der Körper unterversorgt ist mit Nährstoffen, teilweise, weil wir zu wenig bekommen, teilweise, weil unser System mit Toxinen, Schwermetallen und anderen Parasiten so blockiert ist, dass es nichts aufnehmen kann. Hinzu kommen Stress, Entzündungen etc., mit denen unser Körper tagtäglich zu kämpfen hat. Wenn der Köper zu wenig Ressourcen hat, um sich selbst zu erhalten und zu reparieren, woher soll er dann Ressourcen nehmen, um ein neues Leben zu erschaffen?

Deshalb fokussiert sich meine Vorgehensweise auf die gesamte Hormon- und Stoffwechselregulation, sodass Dein Körper wieder voll funktionsfähig und damit natürlich in der Lage ist, nicht nur Dein System aufrechtzuerhalten, sondern auch ein neues Leben zu erschaffen - sowohl bei Frauen als auch bei Männern.

SCHRITT 1: NIMM MIT MIR KONTAKT AUF!

Vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch und wir schauen gemeinsam, wie ich Dich unterstützen kann.

SCHRITT 2: ANAMNESE

Zunächst führen wir ein ausführliches Anamnesegespräch und legen zusammen fest, auf welche Analysen / Tests wir uns konzentrieren und deine Bedürfnisse / Probleme ideal unterstützen. In der Praxis oder online.

SCHRITT 3: BEHANDLUNG

Wir besprechen die Resultat und bestimmen gemeinsam die Interventionen und machen eine Kontrollbesprechung. In der Praxis oder online.

FAQ zu Kinderwunsch

WAS BRING MIR DAS KINDERWUNSCH-PAKET?

Wir schauen auf die Ursache, warum Dein Körper nicht schwanger wird. Davon ausgehend stellen wir die notwendigen Nährstoffe bereit und leiten alles, was nicht in den Körper gehört, aus. So bereiten wir den idealen Nährboden für ein neues Leben vor. Auch bei den Männern wird ähnlich vorgegangen, um die Qualität des Spermas zu optimieren.

WIEVIEL ZEIT DARF ICH EINPLANEN?

Wir brauchen zwei Sitzungen von 60 bis 90 Minuten, je nach persönlicher Situation auch mehr Sitzungen. 

WAS KOSTET DER GESUNDHEITSCHECK?

Hängt stark von individuell der Situation / Bedürfnis ab. Eine Stunde kostet Fr. 120.--. Weiter kommen die Tests / Analysen dazu. 

WIE LÄUFT DIE ZUSAMMENARBEIT AB? 

Jede Sitzung dauert zwischen 60 bis 90 Minuten, je nach Thema. Wie häufig die Sitzungen erfolgen sollen, hängt individuell von der Situation ab.

WIE WERDEN DIE TESTS ERBRACHT? 

Es gibt verschiedene Arten von Tests / Laboranalysen und es kommt auf das Thema an, was untersucht wird, und hängt von deiner persönliche Situation ab.

Weitere Methoden und Techniken, die ich einsetze

Methoden
Frau auf einer Brücke
Reflexzonen-Therapie
White Blossom _edited.jpg

Frauenheilkunde Beratung

Ganzheitliche Fussreflexzonenmassage

Bachblüten Therapie nach Dr. Bach

Wegweiser
Löwenzahn
vita_leben_kolibri.jpg

Standortbestimmung und Neuorientierungs-Beratung

Balsam für die Seele

Vital Packages

Rock in Sand
Bottles of Homeopathy Globules
Erdbeeren

Ausleitende Verfahren

Prävention und Darmgesundheits-Beratung

Prävention und Ernährungs-Beratung

Drachen.jpg
Früchte und Gemüse
Mann in der Natur

Allgemeine Prävention für die Zukunft

Vitalstoffe-Beratung

Männerheilkunde-Beratung

bottom of page