AEnB2UpSqVhaWQ4Umgb39KSPhpIAJc9DtOm3PrUKQ8qAPf9L1KRxP4Gwsnq6GcTGhOkeAKHeTQeWUEY29WwtjnpKJ7m-CqwgcJT_

Zu meiner Person

Meine Reise

Meine Fähigkeiten die Gedanken und Gefühle anderer Menschen zu fühlen, wurde mir von meiner Urgrossmutter Vita mitgegeben. Ihr möchte ich von ganzem Herzen Danke sagen. Sie brachte mir bei ihr kleiner Garten anzusehen wie das Grösste auf dieser Welt. Dieses Labyrinth in dem ich gerne hänge geblieben wäre, voller Düfte, Kräuter, Blumen, Gemüse. Diese grossen Olivenbäume und Mandelbäume. Sie strahlte durch ihre Anwesenheit ein grosser Respekt aus und eine immense innere Ruhe. Durch meine Sommerferien in Sizilien gab sie mir so viel Weisheit mit, so viel Lebensfreude sich Tag für Tag aufs Neue zu freuen. Und obwohl das Leben hart ist es lohnt sich immer wieder zu leben, zu fühlen und das Dasein zu zelebrieren und teilweise neue Wege zu gehen obwohl man nicht weiss wohin es führen wird. Deswegen die grosse Inspiration von meiner Urgrossmutter Vita - Leben!

Mein Name ist Enza Udry, ich bin seit sechs Jahren glücklich verheiratet und wohne auf dem Land. Als Frau ist es nicht immer einfach im Leben. Nach über 15 Jahren Tätigkeit in der Informatik Branche, wurde mir dieses Korsett zu eng. Ich fragte mich immer wieder in den letzten Jahren welche Hintergründe Erbkrankeiten haben. Wie werden wir im Alltag und durch unsere Vorfahren geprägt? Wieso ist jede Geschichte von jedem Mensch so wichtig? Wieso interessiert sich die allgemein Medizin überhaupt nicht dafür? Und auf einmal war sie wieder da diese Begeisterung auf Leben, wie wichtig und so viel an Symbolkraft gewinnt im Alltag wenn wir bereit sind dafür.

Ich arbeite seit 2019 als Naturheilpraktikerin TEN. Ich lerne jeden Tag neues mit gleichgesinnten Experten, meine Erfahrung in Form von Gesundheitsdienstleistungen während und nach meiner Ausbildung weiterzugeben. Ich bin leidenschaftliche Heilpraktikerin mit einem alternativen Ansatz. Ziel meiner Methode ist es, meine Patienten sanft und nachhaltig beim Durchlaufen der verschiedenen körperlichen, emotionalen und spirituellen Wandlungen zu unterstützen. Es gibt hier kein Richtig und kein Falsch, sondern nur eine Veränderung und Entwicklung jeder Person in seinem Rythmus.

Ich freue mich mein Beitrag zu leisten für DEIN Wohlbefinden.

Herzlichst Enza

vita-leben.ch

 
vita_leben_udry.jpg

Weiterbildungen und Erfahrungen

  • Ausbildung zur eidg. dipl. Naturheilpraktikerin TEN am Sake Bildungsinstitut Bern

  • Pflanzenheilkunde, Phytotherapie Sake Bildungsinstitut Bern 2021

  • Zertifikat Fussreflexzone Massage inkl. Fusslreflexlymphzone Grundlagen und Vertiefung am Sake Bildungsinstitut Bern 2020/2021

  • Arbeit als Therapeut; Beziehung, Kommunikation und soziale Kompetenz Sake Bildungsinstitut Bern 2020

  • Humoralpathologie, Viersäftelehre Sake Bildungsinstitut Bern 2021

  • Klassische Massagen, Massagetechniken Kurs Sake Bildungsinstitut Bern 2021

  • Hydrotherapie nach Kneipp Kurs Sake Bildungsinstitut Bern 2021

  • Schüssler Salze Kurs Sake Bildungsinstitut Bern 2021

  • Blutegel Kurs Sake Bildungsinstitut Bern 2020

  • Zertifikat westliche Ernährungsheilkunde Sake Bildungsinstitut Bern 2020

  • Schröpfen Grundlage und Vertiefung Krankheitsbilder Kurs Sake Bildungsinstitut Bern 2020

  • Antlitzdiagnose TEN Kurs Sake Bildungsinstitut Bern 2019

  • Zertifikat Hypnose Basisseminar Palacios Relations Hypnosezentrum 2019

  • Leadership: Teamführung, Personalmanagement, Personalentwicklung, Kommunikation und Konfliktmanagement 2010 - 2018

Ausbildung

  • Informatik

  • KV Bankbranche

Wenn Sie eine positive und fürsorgliche Naturheilpraktikerin voller Energie suchen, dann kontaktieren Sie mich. Ich kann Ihnen helfen, wieder zu Kräften zu kommen und sich zu regenerieren.

 

"Wie ich die Welt und das Leben gestern noch gesehen habe, kann sich in der Zwischenzeit weniger oder mehr geändert haben.

Das ist Entwicklung, das ist der Weg.
Vielleicht widersprechen sich Themen auf den ersten Blick. Die Dinge schliessen sich nicht immer automatisch aus.
Entwicklung ist mit Erkenntnisgewinn und Neuorientierung verbunden.
Das ist die Natur der Dinge.
Ich bin heute nicht mehr, wer ich gestern war und dafür bin ich dankbar."