top of page
Almwiese

Long Covid & Post-Vac-Syndrom

Damit Dein Körper wieder als Gesamtsystem funktioniert

Leidest Du immer noch mit den Folgen von Corona? Fühlst Du dich energielos, schlapp? Hast du oft Kopfschmerzen, Migräne, Schwindel, Übelkeit, Herz-Kreislauf-Beschwerden oder Bewegungsstörungen? Ist Dein Leben stark eingeschränkt, weil Dir Energie und Vitalität fehlen? Du hast schon vieles versucht, nichts bringt eine Besserung?

Bei der Ursache beginnen

Covid-Erkrankung oder -Impfung hat deinen Köper strapaziert und hat viele Nährstoffe, Mineralien, Vitamine, Spurenelemente verbraucht, vielleicht hat es bisher für den Erhalt der Gesundheit so gerade gereicht. Kommen jetzt weitere Faktoren dazu wie Stress, Schlafmangel, Verdauungsprobleme, Hautausschläge, Viren, Parasiten etc. kann es schnell zu Problemen führen, da eine Unterversorgung herrscht, und es kann zu  Kopfschmerzen, Migräne, Schwindel, Übelkeit, Herz-Kreislauf-Beschwerden oder Bewegungsstörungen führen. Das System wiederherzustellen und in Balance zu bringen hat nun erste Priorität. Dabei setzten ich auf eine ganzheitliche Vorgehensweise, um dem Körper alle notwendigen Nährstoffe, Mineralien, Vitamine, Spurenelemente zu geben, damit er selbst seine Gesundheit wiederherstellen kann. Zusätzlich leiten wir die toxischen und beschwerenden Stoffe wie Spike Proteine aus, damit der Körper sich auf die Reparaturen konzentrieren kann.​

Damit DU das Leben führen kannst, das DU dir wünscht.

SCHRITT 1: NIMM MIT MIR KONTAKT AUF!

Vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch und wir schauen gemeinsam, wie ich Dich unterstützen kann.

SCHRITT 2: ANAMNESE

Zunächst führen wir ein ausführliches Anamnesegespräch und legen zusammen fest, auf welche Analysen / Tests wir uns konzentrieren um deine Bedürfnisse / Probleme ideal zu unterstützen. In der Praxis oder online.

SCHRITT 3: BEHANDLUNG

Wir besprechen die Resultat und bestimmen gemeinsam die Interventionen und machen eine Kontrollbesprechung. In der Praxis oder online.

FAQ zu Long Covid & Post-Vac-Syndrom

WAS BRING MIR LONG COVID & POST-VAC- SYNDROM-THERAPIE?

Das Ziel der Behandlung ist es, die Symptome wie Kopfschmerzen, Migräne, Schwindel, Übelkeit, Herz-Kreislauf-Beschwerden, Verdauungsprobleme oder Bewegungsstörungen zu lösen oder zu lindern, um dir deine Gesundheit und Vitalität wieder zurückzugeben. 

WIEVIEL ZEIT DARF ICH EINPLANEN?

Wir brauchen mehrere Sitzungen von 60 bis 90 Minuten, je nach persönlicher Situation.

WAS KOSTET DEN GESUNDHEITSCHECKT?

Hängt stark von individuell der Situation / Bedürfnis ab. Eine Stunde kostet Fr. 120.--. Weiter kommen die Tests / Analyse dazu. 

WIE LÄUFT DIE ZUSAMMENARBEIT AB? 

Jede Sitzung Dauert zwischen 60 bis 90 Minuten je nach Thema. Wie häufig die Sitzungen erfolgen sollen, hängt individuell von der Situation ab.

WIE WERDEN DIE TEST ERBRACHT? 

Es gibt verschiedene Arten von Tests / Laboranalysen und es kommt auf das Thema an, was untersucht wird, und hängt von deiner persönliche Situation ab.

Weitere Methoden und Techniken, die ich einsetze

Methoden
Frau auf einer Brücke
Reflexzonen-Therapie
White Blossom _edited.jpg

Frauenheilkunde-Beratung

Ganzheitliche Fussreflexzonenmassage

Bachblüten Therapie nach Dr. Bach

Wegweiser
Löwenzahn
vita_leben_kolibri.jpg

Standortbestimmung und Neuorientierungs-Beratung

Balsam für die Seele

Vital Packages

Rock in Sand
Bottles of Homeopathy Globules
Erdbeeren

Ausleitende Verfahren

Prävention und Darmgesundheit-Beratung

Prävention und Ernährungs-Beratung

Drachen.jpg
Früchte und Gemüse
Mann in der Natur

Allgemeine Prävention für die Zukunft

Vitalstoffe-Beratung

Männerheilkunde-Beratung

bottom of page