top of page

Steckst du aktuell in einer Krise?

Schön bist DU da! Steckst du aktuell in einer Krise? Fehlt dir die Leichtigkeit und Freude im Leben? Hast du schlaflose Nächte? Steht eine Veränderung an, in deinem Leben? Möchtest du etwas verändern im Alltag?

Hast du noch Themen die du bis Ende Jahr abschliessen möchtest?

Gerne begleite und berate ich DICH!


Zeit für eine Standortbestimmung Beratung

  • Standortbestimmung Beratung bei Burn-out-Gefahr. Chronischer Stress, depressive Verstimmungen

  • Standortbestimmung Beratung in den Wechseljahren. Wie geht es weiter? Was will ich noch alles machen?

  • Standortbestimmung Beratung Kinder sind von zu Hause weg, was habe ich für Möglichkeiten?

  • Standortbestimmung Beratung ich mag mein Alltag nicht mehr, wo gibt es Chancen, Möglichkeiten? Neuorientierung?

  • Standortbestimmung Beratung ich falle immer in den gleichen Muster rein und fühle mich unwohl, wieso ist das so? wie lerne ich mich wieder zu lieben und mit mir selber wieder im Gleichgewicht zu sein?

Eine individuelle Standortbestimmung Beratung besteht darin, zusammen mit meinen Kunden den richtigen Weg und Werkzeuge mitzugeben. Manchmals hilft schon ein erstes Gespräch um den Horizont zu erweitern.


Herzlichst


Praxis für Naturheilkunde TEN Bern - Länggasse


Zeit für DICH!



Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

„Doktor Wald“

bottom of page