top of page

Natürlich ganzheitlich gesund

DEIN ANLIEGEN BEKOMMT BEI MIR VOLLE AUFMERKSAMKEIT
UND DU EINE GANZHEITLICHE BEGLEITUNG.

Gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg zu mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensqualität!
Schreibe mir gerne und ich nehme mir Zeit für Dich und Deine Gesundheit!

Frau auf einer Brücke
Reflexzonen-Therapie
White Blossom _edited.jpg

Frauenheilkunde-Beratung

Frauenpower - Ganzheitlicher Ansatz

Meine Kunden sind häufig überrascht, wie viel schon ein paar Sitzungen für ihre Gesundheit bewirken können.

Ganzheitliche Fussreflexzonenmassage

Erholung und Vitalität

Fussreflexzonenmassage bewirkt eine körperliche und geistige Entspannung.

Bachblüten-Therapie nach Dr. Bach

Die Bachblüten als Seelenblüten

Als Dipl. Bachblüten Therapeutin begleite ich Dich während deines Prozesses. Die Bachblüten unterstützen Dich in deinen Themen und öffnen Dir nach und nach neue Türen.

Wegweiser
Löwenzahn
vita_leben_kolibri.jpg

Standortbestimmung und Neuorientierungsberatung

Ich möchte eine Veränderung? Ich stecke fest? Auf zu neuen Ufern, wie?

Ich bin in einer ganzen Reihe von Techniken im Bilde. Nach der Abklärung des Ist-Standes begleite ich die Kunden zu dem gewünschten Ziel. Empathie und gute Zusammenarbeit ist wichtig in diesem Prozess.

Balsam für die Seele

Gleichgewicht - Weg nach Innen

Verbundenheit mit sich selbst stärken. Halt in dir selbst finden. Wohlbefinden, Gesundheit, Selbstfürsorge, Selbstbewusstsein stärken.

Vital Packages

Mehr Vitalität im Alltag

Vital Packages sind für Menschen gedacht, die Veränderungen wollen, ihr Leben wieder in vollen Zügen geniessen und sich wohl und Vital fühlen möchten.

Rock in Sand
Bottles of Homeopathy Globules
Erdbeeren

Ausleitende Verfahren

Inneres Wohlbefinden

Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Innern eines jeden von uns liegt.

Prävention und Darmgesundheitsberatung

Wunderwerk Darm und Tipps

Der gesunde Darm ist die Wurzel aller Gesundheit ich berate Sie gerne dazu. Mit wenigen Schritten merken Sie selber, was Ihnen gut tut.

Prävention und Ernährungsberatung

Natürliche Heilung

Eine individuelle Ernährungsberatung besteht darin, zusammen mit meinen Kunden praktische, auf die Essgewohnheiten und Vorlieben ausgerichtete Richtlinien zu erarbeiten.

Drachen.jpg
Früchte und Gemüse
Mann in der Natur

Allgemeine Prävention für die Zukunft

Gesund im Alltag

Individuelle Beratung über alltägliche Themen. Nach der Abklärung des Ist-Standes begleite ich die Kunden zu dem gewünschten Ziel. Emphatie und gute Zusammenarbeit ist wichtig in diesem Prozess.

Vitalstoffe-Beratung

Ändern, Entgiften, Vitalisieren, Energie von Innen nach Aussen

Vitalstoffe / Orthomolekulare Medizin sind für unser Leben essenziell. Vom Stoffwechsel über die Hormonbildung bis hin zum Immunsystem profitiert unser Körper von einem gesunden Vitalstoffhaushalt.

Männerheilkunde-Beratung

Ändern, Entgiften, Lindern, Vitalisieren

Es werden die natürlichen Heilungsprozesse von  jedem Kunden aktiviert und sein körperliches und emotionales Wohlbefinden wiederhergestellt.

Vita-Leben: Dienstleistungen
Sonnenaufgang über dem Weizenfeld

Kundenmeinungen

Liebe Enza, die individuelle Beratung mit den Bachblüten hat mich sehr unterstützt. Die auf mich abgestimmte Bachblütenmischung hat mir während meiner Abschlusprüfungen geholfen und dadurch meinen Schlaf verbessert. Dankeschön.

N. Bosshard 43

Newsletter

Abonniere meinen Newsletter und erhalte aktuelle Meldungen und wissenswertes für Deine Gesundheit. Bitte registriere Dich hier, um meinen Newsletter zu erhalten.

Vita-Leben: Text

Vielen Dank!

stone Tower

Praxis für Naturheilkunde TEN

Bahnhofstrasse 4, 3150 Schwarzenburg, Schweiz

+41 31 331 72 87

  • Instagram
  • Facebook

Danke für's Absenden!

Vita-Leben: Kontakt

„Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.“

Markus Aurelius

bottom of page